Das SING!-Projekt kommt an

SING-header

Jetzt geht es wieder los. Ab dem 2.9. startet das Schuljahr auch für unsere SING!-Chöre. Seit dem Frühjahr 2019 ist die Sonnen-Grundschule teil des tollen SING!-Projektes des Rundfunkchores Berlin. Einmal die Woche kommt eine Chorleiterin des Projektes an unsere Schule und probt mit den Kindern und in Fortbildungen auch mit dem Kollegium. So bringen wir das Singen wieder als festen Bestandteil an unsere Schule.

Weitere Highlights stehen in diesem Projekt an und wir werden berichten.

SOR Rap

Mit Stolz veröffentlichen wir das nächste musikalische Highlight unserer Schüler*innen. Jinan, Azad, Kadir, Feride, Enes, Adila, Lord und Hassan aus der ehemaligen 5c rappen in einem „Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage“-Projekt über Schule, Rassismus und Persönliches. Hört rein in ihren SOR Rap.